StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivSWISS-MOTO 2017

Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «2.Ausstellungstag: Freitag, 17.2.2017»

Ein Riesenandrang schon am 1.Ausstellungstag



Bilder vom DO-Team


Der erste Ausstellungstag ist so etwas wie eine Hauptprobe: Man kann an alles denken und trotzdem fehlt zum Schluss etwas. Ja, die Kalender haben gefehlt, aber dies schon vor Weihnachten! Ich hatte zu spät bestellt. So gesehen hatten wir in diesem Jahr, wohl auch dank der «I-love-Töff»-T-Shirts, die das Standpersonal trug, guten Umsatz geleistet. Aber wir mussten immer wieder sagen: Nein, keine Kalender, in diesem Jahr leider nicht ... Die Stamm-Kundschaft muss enttäuscht gewesen sein.
Im Bild: v.l. Stephie, Theres und Luca, Stephie's «Grosser»


Luca, Stephie's «Grossser» zu Besuch


Ein «Ehren-Fenster» für die grosse Abwesende




An unserem Stand treffen sich alle, die schon einmal mit mir zu tun hatten: Meine Berufskollegen, die Töff-Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz; meine vielen GoldWing-Freunde aus der Zeit des GoldWing-Clubs; alle ehemaligen und aktuellen Fahrschülerinnen und Fahrschüler, z.T. aus der Vor-Tramstrasse 100-Zeit und natürlich viele Leute aus der Töff-Szene wie Händler, Rennfahrer, usw.

Fahrlehrer-Kollegen von hier und der ganzen CH



Viele GoldWing-Kollegen aus «alten Zeiten»


Diesmal kommt Manu Schenkel allein!




Das war das Bild der beiden vor 2 Jahren!

Wer es ein bisschen mitverfolgt hat, dann ist Roli bei mir als Instruktor etwas weniger, zu Hause in seiner Familie etwas mehr im Einsatz ...



Zurück zum Ausgangspunkt

Sorry,

(Seite noch in Arbeit)

Zurück zu «SWISS-MOTO 2016»

Um zu der Seite «SWISS-MOTO 2015 beobachtet» zurückzukommen, Bild rechts an-«klick»-en!



«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, zurück zu SWISS-MOTO 2017

Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «2.Ausstellungstag: Freitag, 17.2.2017»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)