Startseite1.Mai-Rallye



Gesucht: Der VIERTE Mann...

Wir fahren von Auffahrt (DO, 2.Juni) bis Pfingstdienstag (DI, 14.Juni) zur «Isle of Man» zu den berühmt, berüchtigten Isle of Man-TT-Races: Noch fehlt uns der VIERTE Mann!!!

Reiseverlauf

Wir suchen immer noch den 4.Mann für unseren Isle of Man-Trip: Das macht man (in der Regel) nur einmal im Leben! Aber es ist wirklich ne ganz tolle Reise.

Wir starten am DO=Auffahrt, 2. Juni nach Zeebrugge, wo wir am Freitagabend, 3.Juni auf die Fähre gehen und über die Nacht nach Kingston-up-Hull fahren. Dort sind es zwei Stunden nach Heysham und dort sind es nochmals etwa 3 ½ Std. Fähre nach der Isle. Vom Samstag, 4. bis Pfingstsonntag, 12.Juni bleiben wir auf der Insel, bevor wir in umgekehrter Reihenfolge die Heimreise antreten. Die Fähre nach Heysham fährt in der Nacht des 12.6 auf den 13.6, die Rückfahrt nach Zeebrugge in der Nacht von Pfingstmontag auf Pfingstdienstag, d.h. wir werden am Dienstagabend wieder zurück sein und am Mittwoch wieder an der Arbeit. Die Reise ist, zusammen mit den Fähren nicht ganz günstig (etwas weniger als 3000 Franken im DZ) aber «die Reise wert»! Wer weiss, wie lange dieser Irrsinn noch geduldet wird in der heutigen, so auf Sicherheit bedachten Welt? Ich mache die Reise zum 4.Mal, nach 84,85 und 92 – jetzt möchte ich meiner Freundin die Isle of Man zeigen. Der dritte Mann ist Domi Zaugg, der oft auch an den DO-Ausfahrten mit dabei ist.
Mein Reiseveranstalter macht Druck: Ich muss ihm Namen liefern, ansonsten kann er den Platz nicht mehr weiter frei halten….
Sagst Du mir Bescheid, ob es für Dich in Frage kommt?