Angaben betr. Fahrstunden, FS-töffs und Schnupperstunden

Unsere Stärke: «STEP BY STEP» auf der richtigen Maschine

Alles über die Informations- und Ausbildungsmöglichkeiten

Mit guter Beratung kann viel Zeit und Geld eingespart werden!

«Ein-mal-eins» für Töff-Fahr-schüler und -schülerinnen

Bilder «vergangener Taten», teilweise kommentiert

Das Highlight für jeden Töfffahrer und jede Töfffahrerin!

Hier findest Du alle Möglichkeiten zur Kontaktnahme

... was alles nützlich ist zu wissen !

Startseite

Für mehr Informationen: «Klick»e aufs Bild!







Für mehr Informationen: «Klick»e aufs Bild!

Die Ausfahrt fand am SO, 15.Okt. 2017 statt, bei schönstem Wetter: Die Verschiebung hatte sich absolut gelohnt. Alle die dabei waren, hatten einen super-tollen Töff-Tag, mit einer spannenden Ausfahrt, einem sensationellen Apéro-Platz und einen ebenbürtigen Abschluss im Ziel bei einem feinen Essen. Alle die zu diesem Erfolg beigetragen gebührt ein herzlicher Dank! «Klicke» auf obiges Bild und Du landest beim Bericht und den Bildern! 


Ein weiterer «Batzen» in die BuKi-Kasse

Während dem Essen gab ich bekannt, dass hier alle meine geladenen Gäste wären und ich das Glas aufstellen würde für «BuKi»-Spenden: Es kamen an diesem Tag Fr. 1'354.- plus 20 Euro zusammen. Per Mail wurden weitere 200 Franken angekündigt, noch einmal 100 Franken lagen bereits vor von einem verhinderten Teilnehmer. Somit kamen insgesamt etwa 1500 Euro zusammen, die an die «BuKi - Hilfe für Kinder in Osteuropa e.V.» gehen. Ganz im Sinne meiner verstorbenen Lebenspartnerin Siggi, die am kommenden Samstag ihren 51.Geburtstag gefeiert hätte.

Reaktion von Heidi Haller

«Lieber Urs, das ist ja fantastisch… ja, da wird die Siggi einen Freudentanz
veranstalten. Sie hat doch so gerne getanzt. Der Tag war ja sooo genial für eine Ausfahrt. Ihr hattet
sicher viel Spass. Urs hab vielen Dank für Deine Unterstützung. Bist ein Schatz. Bis bald liebe Grüsse
Heidi»




Für mehr Details: Aufs Bild klicken!

Das 25.Jubiläum des LOVERIDE fand wie das 20., das 15. und das 10.Jubiläum bei misslichen Wetterverhältnissen statt: Es war sau-kalt und regnerisch - es kamen nur die Härtesten unter den Hard-core-Riders! Aber diejenigen, die da waren, genossen das Bikerfest in vollen Zügen. Ein Riesendank allen Helfern, die in grosser Zahl über den ganzen Tag ausharren mussten. Zum Bericht geht's hier 



Für mehr Infos aufs Bild «klick»en!



... der 1.NUR-Motorrad-Fahrschule der Schweiz!

«Töff, Töff - nüt als Töff!»



Seit 1.April 2016 an neuer Adresse!

Die «Tramstrasse 100» ist nicht nur regional, sondern auch national eine bekannte Adresse: Doch seit einem Jahr nun findet man die ERSTE NUR-MOTORRADFAHRSCHULE an einem neuen Ort, etwa 200 Meter bergwärts an der Apfelbaumstrasse 28! 2017 ist ein Jubel-Jahr, deshalb werden wir mehr als sonst präsent sein!

Für mehr Details: Aufs Bild klicken!




Frühlingsausstellung 25.+26.März in Zürich




Für mehr Details: Aufs Bild klicken!

Link zur offiziellen LOVERIDE-Hompeage, PDF-Download des Flyers [792 KB] zum 25.LOVERIDE  


Wir waren an der «SWISS-MOTO», hier die Bilder! 


«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang