StartseiteVeranstaltungenLOVERIDE

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Ausschreibung zum 25. LOVE RIDE»




Einmal mehr war – bereits wie am 15. und auch am 20.Jubiläum – der LOVERIDE 25 der absolute Härtetest!
Wir froren frühmorgens, es ging die Bise und regnete anfangs unaufhörlich, erst am Nachmittag gab es trockene Anschnitte.

Link zum Bericht als
PDF [943 KB] -Download

Zurück zur «Ausschreibung» 30.LOVERIDE



«Zurück» zum Rundbrief vom 15.Sept. 2017



Zurück zum FS-Infobrief vom 29.Sept. 2017 hier



Zurück zum FS-Infobrief vom 29.Sept. hier

Seite in Arbeit!

LOVERIDE 20: Nid s'Wätter wome sich defür wünscht!

Am Samstag aufstellen bei schönstem Wetter und man weiss bereits: Es wird drehen! Wahrlich eine harte Tasache, doch nicht alle Biker (nur eben extrem viele) liessen sich dadurch den Spass an der Sache nehmen! Doch die behinderten Gäste haben ein Anrecht «auf ihren Anlass» - und sie kamen in Scharen, trotz dem Wetter...
Auch für uns war es hart, frühmorgens bei Regen anzufahren: Direkt geregnet hat es ja nicht, wenigstens nicht zum Zeitpunkt, als alles startete. Aber die nasse Fahrbahn, die Kälte und der Wind setzte uns schon zu - den ganzen Tag kamen wir praktisch nicht aus den dicken Kleidern. Am Nachmittag lockerte sich der Wolkenhimmel etwas, aber die Temperaturen stiegen kaum an: Für einmal gab es kaum «nackte Haut» zu sehen!

6. Mai 2012: Kein Jubiläums-Wetter am 20.LOVE RIDE

Für mehr Bilder: Auf das Bild «klick»-en!

Dieses Bild wurde uns beim Aufstellen am Samstag geboten. Einmal mehr war es Florian, der uns dabei half - und jedes Mal staune ich, dass die alte Duke immer noch tut. Stand 2017: Florian hat sich eine neue zugelegt! (links Siggi selig)

Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Nach dem Aufbau: Unser Zelt steht!

Nicht nur der LOVERIDE - auch wir feiern Jubiläum! 



Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!


Diesmal vorwiegend eine kühle Sache ...

Wie immer wurde unser Stand von vielen Leuten angelaufen: Neben den alt-bekannten Gesichtern, aus der GoldWing-Szene wie auch von ehemaligen Fahrschülern, kann ich immer wieder neue Leute gewinnen, die zum Teil mit ihrer Fahrschule unzufrieden oder wenig erfolgreich sind. 


So schlecht war's schliesslich doch nicht ...




«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Ausschreibung zum 25. LOVE RIDE»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang


Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»