StartseiteVeranstaltungenEndurowandern

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Endurofahren: Die Ausrüstung muss stimmen!»



Einstieg an Ostern - Ausstieg anfangs November

Wer im Frühling gerne seine Saison mit einer schönen Motorrad-Woche beginnen, oder den Herbst Ende Oktober ausklingen lassen will, kann sich bei uns «einklinken»: Sowohl für Geländefahrer/innen mit richtigen Offroad-Töffs (leichte Strassenenduro mit groben Reifen tut's auch, sofern man nicht den Schrammen in Lack und Plastik nachtrauert, falls es solche dabei gibt!), aber auch Strassenfahrer mit bequemen Reisemaschinen, nach Möglichkeit mit langen Federwegen ausgestattet, kommen garantiert auf ihre Kosten.
Wir fahren gemeinsam oder auf eigene Faust an, so dass wir uns am Sonntagabend am Reiseziel treffen. Abfahrt mit anderen Teilnehmern ebenso wie der Verlad und die Anfahrt mit Auto und Anhänger kann organisiert werden, sobald die Reisegruppe bekannt ist.
Die Rückfahrt erfolgt wieder am Sonntag, eventuell in zwei Reisetagen oder am Montag mit Zusatzübernachtung - in Absprache wie oben.

Programm tageweise, der Gruppe angepasst - fun 1st

Jeweils abends, in der gemeinsamen Runde, wird das Tagesprogramm für den nächsten Tag besprochen. So kann sich jeder über Nacht überlegen, wo er/sie mitfahren will. Es besteht auch die Möglichkeit, von der Strasse ins Gelände zu switchen und umgekehrt: Wer z.B. auf der Strassenmaschine anreist und seine Enduro jemandem auf dem Anhänger mitgibt, kann nach einer harten Gelände-Etappe auch mal einen Tag ausspannen und mit der Strassenmannschaft losziehen. Ist eine Geländemaschine frei, kann sich in Absprache auch mal ein Strassenfahrer ins Gelände wagen - dabei wird garantiert Rücksicht genommen.
Highlight ist für alle ein gemeinsamer Grottenbesuch in der schönsten Grotte in dieser Gegend: Ein Muss auch für all jene, die sonst nicht so «kultur-befliessen» sind, ein Ausflug garantiert ohne Reue!

Die Fahrt bis ins Ziel kann auch mit dem Auto und Anhänger oder mit einem Kleinbus erfolgen. Wer mit der Strassenmaschine hinfahren will, kann gegen einen Aufpreis seine Enduro transportieren lassen - dann hat er die ganze Woche «Figgi u Mühli» ... Hauptsache: Fun, vom Anfang bis zum Ende!

Weiter zu den Bildern «Enduro-Wandern»

Klicke aufs Bild und Du kommst zu den Details!



NEU: Home of «I love Töff» - zur Geschichte



aus dem Jahre 2015

   

Endurofahren: Die Ausrüstung muss stimmen!

   

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Endurofahren: Die Ausrüstung muss stimmen!»

Zurück zur Hauptseite «Veranstaltungen»

«
TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)