StartseiteJahresprogrammKurventechnik-Kurs 1

Kurventechnik-Kurs vom 30.Sept 2017

Im Kurventechnik-Kurs 1 Ende September waren wir nur 2 Teilnehmende: Es war ein wunderschöner Tag, auch wenn er am Morgen recht kühl begann und es um 7 Uhr beim Start in Brüttisellen fast noch dunkel war. Für einmal hatten wir keinen Zeitstress, weil natürlich viele Übungen schneller zu Ende waren. Für mehr Bilder zum Kurs: Klicke aufs Bild!

Kurventechnik-Kurs vom FR, 25.Aug. 2017

Im Kurs vom August nahmen auch 4 Teilnehmer teil: Drei Fahrschüler und ein Weiterbildungskandidat komplettierten die Gruppe. Auch diese Teilnehmer durften von tollem Töff-Wetter profitieren und zwei waren an der DO-Ausfahrt dabei und übernachteten wie ich. Den Kurs beendeten wir wie immer im Restaurant Löwen, beim «Leue-Ruedi» in Juckern bei Saland.

Kurventechnik-Kurs vom FR, 30.Juni 2017

Der Kurs vom 30.Juni fand mit 5 Teilnehmern statt, die den Kurs ohne einen einzigen Sturz (!) beendeten: 3 Fahrschüler, eine Weiterbildungskandidatin und ein Repetent machten das Fünferticket voll. Das Foto sagt alles aus zur Stimmung - einfach toll! Pierre sorgte den ganzen Tag für den Humor.

Kurventechnik-Kurs vom SA, 24.Juni 2017

Im Juni fanden gleich 2 KT1-Kurse statt: Mit 5 Teilnehmern am Samstag, 24.Juni, einer davon als Weiterbildung, einer als Repetent, fand dieser Kurs bei gutem Sommer-Wetter statt. Den Kurs beendeten wir wie immer im Restaurant Löwen, beim «Leue-Ruedi» in Juckern bei Saland.

Kurventechnik-Kurs vom FR, 31.März 2017

Mit insgesamt 4 Teilnehmern, zwei davon Repetenten, fand dieser Kurs bei ausserordentlichem Frühlings-Wetter statt. Den Kurs beendeten wir einmal mehr im Restaurant Löwen, beim «Leue-Ruedi» in Juckern bei Saland.



Zurück zu «Weiterbildungsprogramm»



«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)