Startseite1.Mai-Rallye

Oben rechts «Weiter» zum «Bilder von der GROSSEN PARTY»



Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln
Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Bilder vom Sonntag, 25. Aug. 2013

Mister PARROS, Markus Weinmann, war sich nicht zu schade, selbst Hand anzulegen und leerte die Kübel vom Vorabend. Er holte die neuen Pommes für die PARROS-Pommes-Bude. Das Aufgebot an Helfer, aber auch die Beteiligung von Firmen war beeindruckend.



Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln
Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

2wheel-tec- und PARROS-Shop

Für einige Jahre stand nun das Geschäft leer, bis er mit Markus Weinmann, dem Gründer von PARROS, zusammen die Idee hatte, es zu neuem Leben zu erwecken. Das Geschäftslokal wird nun zusammen mit PARROS betrieben.

Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln
Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

PARROS Energy Drink, Lifestyle-Produkt

Oben rechts «Weiter» zum «Bilder von der GROSSEN PARTY»

Zurück zum Ausgangspunkt

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang