StartseiteBilderGrundkurse 2006Kurventechnikkurse 2006

Einmal mehr treffen wir uns bei schönstem Wetter im schönen Hinterthurgau, auf der anderen Seite der Hulftegg.

Treffpunkt: 8 Uhr Rest.Mühle in Mühlrüti


Zwischenhalt für Besprechung und neue Aufgabe

Bilder vom Schräglagentraining

Bilder vor der Behandlung

Schräglagentraining:Geht's auch noch etwas tiefer?

Nachdem bereits im Grundkurs, teilweise bereits im Einzelunterricht, Schräglagen trainiert wurden, geht's jetzt zur Sache: Nicht immer ist der Instruktor zufrieden, dann wird halt etwas nachgeholfen...



Bilder von der Behandlung...

Chanan auf der CBF600A

Armando mit der Ducati Monster

Über Pfeil oben links «Zurück» zu weiteren Bildern vom Kurventechnikkurs 1 vom 29. Sept 2006

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, Zurück zum Ausgangspunkt «Links neuer Bilder»