StartseiteBilderGrundkurse 2012Kurventechnik-Kurse 2012

«Zurück» zur Übersicht der «Kurventechnik-Kurse 2012»

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Kurventechnik-Kurs 2 vom 14. April 2012»

Erster KT1-Kurs vom 30. März 2012

Nach wochenlanger Schönwetterperiode mit um die 20 Grad kam genau an diesem Freitag eine Kaltfront herein, die uns am Vormittag Regen bescherte: Was zuerst als «Behinderung» angesehen wurde, war aus dem Rückblick eine «Bereicherung»! Das Vertrauen aufbauen auf nassen Strassen, Schräglagentraining im Nassen vor dem Mittag und im Trockenen nach dem Mittag war «der Hit» des erfolgreichen Tages!

Was für ein Geschenk: So ein wunderbarer Tag!



Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Vor knapp einer Woche wurde die Zeit umgestellt: Morgens um 7 Uhr ist noch dunkel und aufgrund des klaren Himmels in der Nacht saukalt. So war der Treffpunkt um 8 Uhr ausnahmsweise im Rest. Flamingo in Brüttisellen, von wo aus wir in 45 Minuten gemeinsam ins Rest. Sternen in Fischingen/TG fuhren. Wir genossen den Weg über Fehraltorf-Turbenthal nach Bichelsee und Dussnang nach Fischingen, die Gruppe fuhr sehr homogen, z.T. aber mit grossen Abständen hinter mir her. In Thalwil war ich noch im Trockenen gestartet, in Brüttisellen zog ich die Regenkombi über gegen die Kälte und Nässe, die wir schliesslich im Oberland antrafen. Nach einer Aufwärmpause bei Kaffee und Gipfeli machten wir uns um Viertel nach 9 Uhr an die Arbeit.

Renato im Schräglagentraining



«Kawa» im Schräglagentraining



Martin im Schräglagentraining



Remo im Schräglagentraining





Schräglagentraining im Trockenen



Bilder vom Tag


Schlussbesprechung - abgelenkt durch... ?!?

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Kurventechnik-Kurs 2 vom 14. April 2012»

«Zurück» zur Übersicht der «Kurventechnik-Kurse 2012»

Zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, Zurück zum Ausgangspunkt «Links neuer Bilder»