StartseiteBilderBilder von Reisen und Ferien

Weiter über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «2014: Thailand - im Paradies gelandet!»

6 Woche Australien, davon 5 auf einer GoldWing

Nachdem wir anfangs Januar in Australien bei unseren Freunden in Sydney eingetroffen waren, habe ich mich auf dem Internet schlau gemacht, und siehe da: Ich habe eine 84er-Aspencade gefunden wie ich sie zuhause fahre, in einem sehr guten Zustand (fast «neuwertig») mit nur 80'000 Kilometer.  


Verlaufsbericht der Stationen unserer Reise

Hier findest unserern «Itinenary», jeden Tag aufgezeichnet, wann und wo wir uns befanden und wieviele Kilometer wir uns auf unserer Töff-Reise jeweils bewegten. Als PDF [610 KB] zum Downloaden

Ein paar erste Bilder - ohne Text!

Ich habe einen «ersten Bericht» in Form eines PDF gestaltet: Hier [5'335 KB] downloaden!

Wir sind rein zufällig an den historischen Motorcycle-Races auf dem Circuit Philip Island gelandet, mehr davon später ... 


Nach 5 Wochen auf der GoldWing Abschiednehmen


Ich lernte Roland von Better Bikes als sehr angenehmen Geschäftsmann kennen: Er ist sehr fair und sehr zuverlässig. Ihm ist es wichtig, dass es auch für den Kunden stimmt! 
Ich übernahm den Töff zum Verkaufspreis, wie er im Internet stand. Für die Bereitstellung musste er noch die Vergaseranlage komplett zerlegen und reinigen, auch hat er beide Gabel-Simmerringe gewechselt (einer leckte) - bei der Rücknahme fiel der Sturzbügel und der abgefahrene Hinterreifen als Abzug ins Gewicht: Ausgegangen vom Preis, den wir vorher fix vereinbart hatten. 


Seite noch in Arbeit


Zurück zu «Winterferien: 2 Monate unterwegs»

Weiter über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «2014: Thailand - im Paradies gelandet!»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, zurück zu «News&Aktuelles»

Back to «info-letter from March 25, 2014»