StartseitePrüfungFahrschüler-Portraits

Im Januar


Neues Jahr - neues Glück!

«Gut gerutscht?» - das war in den letzten 14 Tagen der wohl meist gehörte Spruch! «Danke, ja - und Du?» Wir schreiben heute Samstag, den 15.Januar 2011 und Mathan hat heute als mein erster Fahrschüler im neuen Jahr seine erste Fahrstunde auf einem Töff gehabt: Die «ersten Schritte» eben! Es ist auch für mich immer wieder ein tolles Erlebnis, wie jemand von Null Erfahrung bei Beginn der Stunde dann am Ende der Stunde so ganz selbständig seine Fahrübungen an der langen Leine absolviert... Danke, auch für mich war es ein Aufsteller: Das Jahr hat gut begonnen!

Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

«Weiter» zu «Andreas: Er war der Erste ...»

Zurück zu Fahrschüler-Portraits

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»