StartseitePrüfungFahrschüler-Portraits

PREMIERE: Eine Frau als Töff-Expertin!

Mit einem Klick aufs Bild geht's weiter!

Ich bin nun Töff-Fahrlehrer seit 28 Jahren, die nächste Saison wird die 30. meiner Karriere sein. ĞDie Frauen holen auf, in jeder Sparteğ - und seit diesem Jahr hat auch der Kanton Zürich die erste Töff-Expertin, Frau Schuler. Mit ihr hatte Andreas Kopp die Ehre, seine Prüfungsfahrt zu absolvieren. Sie war begeistert! Ich auch, denn auch für mich war es das erste Mal, dass einer meiner Töff-Fahrschüler von einer Frau geprüft wurde - und in Ordnung befunden! Aus Ehre des Moments durfte ich ein Bildchen schiessen, das sie sich nicht entgehen liess...

Andreas: Von den ersten Schritten bis zur Prüfung!

Schräglagentraining auf seiner eigenen Maschine

Bilder vom ersten Kurventechnik-Kurs

Zurück zu Links zu den kürzlich veröffentlichten Bildern

Zurück zu Fahrschüler-Portraits

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»