StartseiteBeratung

Nach der Ausbildung ist sie noch lange nicht am Ende

Wie auch im Berufsleben ist man mit der "Lehre" noch lange nicht ausgelernt! Es gibt neben unseren Kursen noch viele Weiterbildungsmöglichkeiten, auf der Strasse, der Rennstrecke oder im Gelände. Die meisten Angebote kenne ich aus eigener Erfahrung und kann Dir deshalb den Weg aufzeigen, wie man am schnellsten "sicher und schnell" wird. Meine Devise heisst "Fordern, aber nicht überfordern"! Der Mensch arbeitet nicht am besten, wenn sein Tourenzähler "im Roten" läuft - lieber ein bisschen weniger ist oft ein bisschen mehr, vor allem aber sicherer für Dich und Deine Maschine. Den Unbelehrbaren kann ich nur das Sprichwort "Durch Schaden wird man klug" mit auf die Strasse geben...

Zu den aktuellen Kursdaten «klick»e aufs Bild!



«Link» direkt zum «Weiterbildungskurse für Nicht-L-Fahrer»

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zum Thema: «WAB - Weiterausbildung für Motorradfahrer»

Töff, Töff - nüt als Töff !

Direkt zurück zur «Beratung»-Hauptseite

«
TOP» - Zurück zum Seitenanfang