StartseiteVeranstaltungenRennstrecke

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Rennstreckentraining 2018 Chenevières/F»

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Bericht vom Rennstreckentraining Chenevières 2012»

Erste Bilder vom Training

Mit einem riesigen Anhänger transportierten wir auf dem Hinweg 2, auf dem Rückweg 3 Motorräder. Eine noch grössere Herausforderung war das Material, das mitkommen musste: Eine grössere Anzahl Boxen (Claudio deren 4!, Petr deren 3 und Frank eine) und diverse Ständer, Ersatzreifen sowie natürlich alle persönlichen Taschen und Kombis mussten untergebracht werden ... Mein 2,7 Liter-Toyota-Bus tat sich schwer, alles zu transportieren und zu ziehen. Autobahnsteigungen wurden zu schier unüberwindbaren Hindernissen (im 3.Gang knappe 80 km/h), aber er schaffte es. Auf dem Rückweg reisten wir zu dritt im Bus, auf dem Hinweg durfte Claudio bei Petr im Mietwagen mitfahren. 


Seite noch in Arbeit

Was für ein tolles Event: Zu viert starteten wir zu diesem dreitägigen Rennstreckentraining auf der Rennstrecke von Most/CZ. Vom Vorjahr wussten wir schon, was uns erwartete: Die Vorstellungen waren gross - das Resultat übertraf alle Erwartungen! Wir hatten eine SUPER-Zeit und sind wieder alle gesund und glücklich zu Hause.

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

Zurück zur Hauptseite «Veranstaltungen»

«
TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Rennstreckentraining 2018 Chenevières/F»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)