StartseitePrüfungFahrschüler-Portraits

Schl.-Nr. 828, Rodolfo hat's geschafft!

Rodolfo hat im letzten Jahr begonnen, den KT1 absolviert und gleich danach einen 2-Tages-Tour mit seinem Kollegen ins Tessin angetreten. Klicke aufs Bild für seinen Bericht und die Bilder! Nun ist er der ĞErsteğ 2013, der die Prüfung erfolgreich abgelegt hat.

Nach der Prüfung: Ab nach MAROKKO: Zum Bericht!



Nach dem KT1: Ab für 2 Tage ins Tessin!



Lieber Urs, lieber Oliver

ich hatte gestern und heute zwei super Töff -Tage. So... und jetzt möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei euch beiden für die bisher und hoffentlich noch weiteren lehrreichen Fahrstunden und -kurse zu bedanken.

Nochmals vielen Dank

und hochachtungsvoll, Rodolfo

Zu den Bildern seines Kurventechnik-Kurses 2012



Zurück zu «Erfolgreiche Kandidatinnen und Kandidaten 2013»

Zurück zu Bilder vom «Kurventechnik-Kurs 47-12 vom 19.Okt. 2012»

Zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»