StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2013

Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «2.Ausstellungstag: Freitag, 22.2.2013»

Jedes Jahr nehme ich mir vor, pünktlich und ruhig um 10 Uhr am Stand zu sein: Dies ist mir ja auch gelungen, allerdings musste ich aufgrund der Bilder feststellen, dass es nicht mehr fürs «Umziehen» gereicht hat! Ebenfalls mussten noch die Preise in der Vitrine verteilt werden, wobei mir unsere Eröffnungs-Standhostess, die adrett daherkommende Anna behilflich war. In der grossen Vitrine in der Publikums-Ecke (keiner kam daran vorbei ohne hinzuschauen!) präsentierten wir unser grosses «motomania»-Sortiment!

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!


Noldi Wagners «Lebensbuch» vorgestellt!

Anlässlich der SWISS-MOTO 2013 besuchte mich Noldi Wagner auf meinem Stand: Natürlich kaufte ich ihm gleich sein neues Buch ab, das er mir signieren musste. Im Moment liegen noch drei Stück hier zum Verkauf (40.-) Klicke aufs Bild für mehr Informationen!


Erste Gäste: Fahrlehrerkollegen sind gut vertreten


Kollegen aus der GoldWing-Szene


Luki arbeitete als 15jähriger am GoldWing-Treffen


Aktuelle und Ehemalige am Eröffnungstag


Bilder vom Team am Eröffnungstag


Prominenter Besuch: Asti vom Moto-Shop-Hollinger

Asti Hollinger, die seit vielen Jahren die Nachfolge ihrer Mutter Lotti im Moto-Shop-Hollinger.ch angetreten hat, macht uns ihre Aufwartung! Mit ihr haben wir eine tolle Person, die wir immer wieder gerne in ihrem Geschäft an der Bahnhofstrasse 20 in Wallisellen besuchen. Meistens weiss sie, wenn wir in die Ferien fahren: Das ist dann, wenn wir 5 Minuten vor Ladenschluss noch unsere fehlenden Accessoires wie Regenschuhe, Handschuhe oder Nierengurte beziehen ... Klicke aufs Bild und Du landest auf ihrer Extra-Seite auf meiner Homepage!


Nach dem Feierabend waren wir noch geladene Gäste an der «SWISSS-MOTO»- & «motoScout»-Party! Wenn man sich rechtzeitig anmeldet, bekommt man eine tolle Darbietung, wie die Bilder beweisen ...  






Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «2.Ausstellungstag: Freitag, 22.2.2013»

Über den Pfeil oben links «Zurück» zu «Was wir so alles verkaufen...»


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang oder direkt zu SWISS-MOTO 2013

«Zurück» zu «SWISS-MOTO 2013 beobachtet»

Zurück zum Ausgangspunkt

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)