StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2010

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu den «Veröffentlichungen 2010»

Am Dienstag, 7.Dez. und Mittwoch, 8.Dez. 2010 fand unsere alljährliche Einladung statt: Klicke aufs Bild und Du landest bei der Ausschreibung und dem Bericht über die von rund 40 Personen besuchte Einladung!

Bericht von der Schlussfahrt 3.Okt. 2010



Die «DO-Ausfahrts-Saison» ist 2010 beendet!

Wir starten um 19.00 Uhr an der Tramstrasse 100 jeweils in Gruppen von maximal 8 Motorrädern, die von einem Tourguide geleitet werden.
Die Strecke ist nicht in jeder Gruppe die gleiche - im Unterschied zum Ziel: Da ist es (von Pannen abgesehen) IMMER das Gleiche! Die Rückfahrt geschieht auf eigene Faust, oft formieren sich auch Grüppchen, so dass niemand mitten in der Nacht verloren geht.
Wir fahren rücksichtsvoll und halten alle Geschwindigkeits- begrenzungen vorbildlich ein. (... fast immer!) Die Spielregeln werden jeweils erläutert.

Ohne Anmeldung - wir sind stets zu Deinen Diensten

Jeweils Donnerstagabends, vom 6. Mai 2010 an bis zum 30. Sept. 2010 , starten wir immer um 19.00 Uhr ab der Tramstrasse 100 zu einer herrlichen Ausfahrt! Link zur aktuellen DO-Ausfahrt

Wir fahren, vor allem solange die Tage lang sind, also im Juni bis August, oft in Richtung Süden. Damit Du nicht 2 mal durch die Stadt Zürich fahren musst, kannst Du Dich direkt an den jeweils bekannten Sammelpunkten «Parkplatz Waldegg/Uitikon» oder nach der AB-Ausfahrt in Richtung Thalwil auf dem Parkplatz vis-à-vis des Dutti-Parks einfinden. Wir halten dort an und nehmen Dich mit!

L-Fahrer und -Fahrerinnen werden, abgesehen von den Theorieabenden für den Kurventechnik-Kurs von mir begleitet.

Die Schlussfahrt fand wie angekündigt statt

Wir trafen uns wie immer in der «Luegeten» oberhalb von Pfäffikon/SZ in wunderbarer Aussichtlage. Von dort fuhren wir in 3 Gruppen zum Apéro und anschliessend zum Mittagessen. Diese «Fahrt ins Blaue» (mit unbekannter Streckenführung) war ein toller Erfolg, einmal mehr! Klicke aufs Bild für mehr dazu

Veröffentlichungen 2010

   

Brief zur SWISS-MOTO vom 9. Febr. 2010

   

News&Aktuelles im Jahr 2010

   

WEIHNACHTSEINLADUNG 2010

 

Dringender Aufruf: Nein zu Pseudo-Umweltzonen!

   

SWISS-MOTO 2010

   

Rückblick SWISS-MOTO'10

   

Alles über die SWISS-MOTO 2010

   

Was wir so alles verkaufen...

   

Eröffnungstag: Donnerstag, 18.2.2010

   

2. Ausstellungstag: Freitag, 19.2.2010

   

3. Ausstellungstag: Samstag, 20.2.2010

   

Schlusstag: Sonntag, 21.2.2010

   

Der Stand nimmt Formen an...

   

Abgebrochen - schneller als aufgestellt!

   

SWISS-MOTO 2011

   

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu den «Veröffentlichungen 2010»


«
TOP» - Zurück zum Seitenanfang, Zurück zu News&Aktuelles

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)