StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2010

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «3.Ausstellungstag: Samstag, 20.2.2010»

Mit einer Präsenzzeit von 10-21 Uhr ist dieser zweite Ausstellungstag eine Herausforderung für das Standteam. Im Verlauf des Nachmittags konnten wir es uns aber leisten, ab und zu einen Blick in die Ausstellung und Schaus zu werfen. Die «motomania»-Artikel, darunter speziell die schräge Tasse, liefen gut und die beiden Frauen waren riesig stolz auf den erfolgreichen Verkauf.

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Austausch mit alten Freunden, Helfern...

Unsere Arbeit lebt davon, anlässlich dieser Ausstellung alte Freunde, bei mir oft aus meiner GoldWing-Club-Zeit, der Zeit als Chef-Instruktor der Fahrlehrerweiterbildung in der Ostschweiz, oder all die vielen involvierten Helfern an der Tramstrasse wiederzusehen und mit ihnen Gedanken auszutauschen.
Ebenso interessant sind Gespräche mit Mitbewerbern, Experten des Strassenverkehrsamtes oder Töff-Händlern, die an meinem Stand vorbeikommen. Natürlich freuen wir uns alle, dass «Töff wieder in» ist und sich soviele Leute für unser geliebtes Hobby begeistern lassen.



Alle Jahre wieder: Man sieht sich...


Roli Schneider mit «seinem» ASSR-Heimteam

Da Roli Schneider, bei mir Instruktor für die «Kurventechnik-Kurse», am Freitag auf dem Stand des ASSR-Teams fehlte, wurde er von «seinen Leuten» besucht: Sie haben wohl «Längizyti» gehabt. Zufall oder Schicksal: Der ASSR-Stand war an meinem «alten» SWISS-MOTO-Platz!



Das Team am Stand am 2.Ausstellungstag

Über den Pfeil oben links «Zurück» zu «Eröffnungstag: Donnerstag, 18.2.2010»

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «3.Ausstellungstag: Samstag, 20.2.2010»


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «3.Ausstellungstag: Samstag, 20.2.2010»


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang oder direkt zu SWISS-MOTO 2010