StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2010

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «2.Ausstellungstag: Freitag, 19.2.2010»

Der erste Tag ist der ruhigste von allen: Nach der Türöffnung um 10.00 Uhr gab es vor den Kassen Warteschlangen, die auch um elf Uhr noch nicht abnahmen! Der Andrang war recht gross. Das Publikum war eher gesamtschweizerisch, viele fahren extra nach Zürich zu diesem Event. Doch die grosse Menge verteilte sich auf die verschiedenen Ebenen. Als ich eine Stunde später aus dem Geschäft zurückkam, war die Schau der Pocket-Bikes in vollem Gange. Die Temperaturen lagen um den Nullpunkt und so war die Piste nicht nur nass, sondern auch noch glitschig dazu.

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Der Parkplatz für Töffs blieb vorwiegend leer


Pocket Bike Club Zürich Oberland: Berühmte Moto-GP Stars – wie Valentino Rossi – haben Ihre Karriere als Pocket Bike Piloten gestartet. Erfahrt mehr über den faszinierenden Sport der Pocket Bikes und lasst euch von den acht bis zwölf Jahre jungen Pocket Bike Kids Ihr Können auf dem Rennparcours (Messevorplatz) demonstrieren. (Anm. U.T.) Übrigens auch Tom Lüthi war mehrmals Pocket Bike-Schweizermeister.    


Vor den Hallen: Der Pocketbike-Parcour


Ein Teil unserer Gäste am Eröffnungstag




Kennst Du ihn noch? Richtig. Ricci No. «750»

Diesmal bracht Ricci gleich die ganze Familie mit: Von links sein Vater, die Mutter und seine Schwester Anna, die gerade an der Theorieprüfung vorbereiten ist und dann mit seinem «alten» Töff in die Fahrschule kommen wird. Wenn der Winter dann mal vorüber ist.


Das Team am Donnerstag

Zurück zum Ausgangspunkt

Über den Pfeil oben links «Zurück» zu «Was wir so alles verkaufen...»

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «2.Ausstellungstag: Freitag, 19.2.2010»


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «2.Ausstellungstag: Freitag, 19.2.2010»


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang oder direkt zu SWISS-MOTO 2010