StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2006

Der WETTBEWERB ist abgelaufen

Die ersten 20, die mir per E-Mail (oder SMS) die richtige Lösung sandten, erhielten einen GRATIS-EINTRITT.
Die glücklichen Gewinner sind mit Vorname+Name und Wohnort anschliessend aufgeführt. Sie erhielten von Suzuki direkt einen Gutschein für einen Freieintritt.

Es gilt: Immer wenn Du auf die Foto «klickst», dann erscheint das Bild vergrössert !

Ein schöner Hintern - wie heisse ich???

Wettbewerbsfrage: Who is who?

Zu welcher Maschine (Marke, Typ) gehört dieses attraktive «Füdli»? 20 GRATIS-Eintritte winken den ersten 20 richtigen Antworten

18 richtige Antworten sind rechtzeitig eingetroffe

Gert Wachter, 8107 Buchs

Silvie & Alain, Voirol, 8625 Buchs

Matty Szellö, 8057 Zürich

Josef Zihlmann, 9127 St. Peterzell

Martin Drusc, Ellikon an der Thur

Damian & Tanja Fuchs, Hettlingen

Thomas Schumacher, 8406 Winterthur

George Christodoulou, 8046 Zürich,

Joachim Sturm, 8600 Dübendorf

Thomas Mulcahy, 8037 Zürich

Christian Walder, 8152 Glattbrugg

Michel Rasi, 8904 Aesch b. Birmensdorf

Adrian Fuchs, 8264 Eschenz

Silvana Visconti, 8134 Adliswil

Michael Inäbnit, 8954 Geroldswil

René Giger, 5430 Baden

Noé Stalder, 8600 Dübendorf

Emanuel Ph. Maeder, 8038 Zürich

Es sind total 18 richtige Antworten rechtzeitig eingetroffen! Nun muss SUZUKI an die Messe zügeln, das heisst ihr Büro ist nicht mehr besetzt. Besten Dank allen, die am Wettbewerb mitgemacht haben und von diesem Angebot profitieren konnten.



Die Auflösung heisst: Suzuki GSR 600 !

18 Einsender(-innen) haben mir rechtzeitig die Antwort gegeben. Ich hoffe, auch im nächsten Jahr wieder mit jemandem anderen einen solchen Wettbewerb durchzuführen.
Das Foto habe ich anlässlich der MOTORRADWELT Friedrichshafen/D geschossen. Inzwischen ist im Motorrad ein Testbericht erschienen. Die Tester sind begeistert. Testfahrer sind absolute Könner. Wenn sie finden, dass eine Maschine gut geht, heisst das noch lange nicht, dass ein Fahranfänger damit zurechtkommt. Doch allen, die in der 600er-Klasse ihre Herausforderung suchen, sollten mindestens einen Blick (nicht nur aufs Füdli!) auf diese hübsche Maschine werfen.



Mehr Informationen erhältst Du auf der offiziellen Homepage des Veranstalters www.swiss-moto.ch

Was Dich erwartet an Neuigkeiten 2006

Zurück zum Seitenanfang oder direkt zu News&Aktuelles