StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2007

Aus Anlass des Jubiläums «20 Jahre Tramstrasse 100» werde ich anlässlich des 15.LOVE RIDE's auf dem Flugplatzgelände in Dübendorf einen eigenen Stand haben. Ich freue mich riesig, in Dübendorf (wo ich seit fast 33 Jahren beinahe ohne Unterbruch wohne) mit meinem Stand «Fahne zu zeigen»: Einer der Gründe, weshalb ich im Jahre 1978 den GoldWing-Club Schweiz gründete, war das Bestreben, das Motorradfahren und die Motorrad-FahrerInnen positiv ins Gerede zu bringen! Dies ist wohl niemandem in der Schweiz besser gelungen als dem LOVERIDE-Komitee mit seiner alljährlichen Benefiz-Veranstaltung. (für mehr Infos auf das Bild klicken!)

Sonntag, 6.Mai: NICHT VERPASSEN!


Standort meines Standes Nr. 36: Box 6

Du findest meinen Stand in der grossen Halle bei der Bike-Show auf der Höhe der "Chopper". Gleich daneben ist der Moto Corner Wohlen mit seinem Wagen. Wer sich einen (Gratis-) «coolen Drink» bei mir holen möchte ist herzlich willkommen.
Auch steht meine 30jährige 1000er-GoldWing, meine ERSTE mit 193'000 km auf dem Buckel, mit Einrad-Anhänger auf dem Stand ausgestellt. Das Airbrush darauf als Blickfang ist von Stingray, welcher gleich um die Ecke ebenfalls ausstellt.



Geld für Muskelkranke

Der jeweils am ersten Sonntag im Mai stattfindende (ausser 2005) Love Ride Switzerland ist eine Benefizveranstaltung zu Gunsten muskelkranker und behinderter Menschen. Der erzielte Erlös aus der Veranstaltung, sei es aus dem Ticket- und Souvenirverkauf oder durch die Essens- und Getränkeabgabe usw., kommt vollumfänglich den muskelkranken und behinderten Menschen zugute. Dies ist nur dank den ehrenamtlich tätigen Helferinnen und Helfern am Veranstaltungswochenende und mit der grosszügigen Unterstützung von zahlreichen Sponsoren möglich.

Fahrer ALLER MARKEN willkommen

Der Love Ride Switzerland ist sowohl die grösste Benefizveranstaltung dieser Art in Europa wie auch der grösste Anlass der schweizerischen Harley-Davidson-Szene. Herzlich willkommen sind jedoch auch Fahrerinnen und Fahrer anderer Marken sowie Besucherinnen und Besucher ohne Motorrad. Den Höhepunkt des Tages bildet die Ausfahrt der Bikes, der eigentliche «Love Ride».



Hole Dir das Programm auf dem Internet

Die Türöffnung für das Flugplatzgelände ist um 8 Uhr morgens. Die erste Staffel (500 Motorräder!) von total 10 Staffeln (=5000 Maschinen) wird laut Programm um 11 Uhr gestartet. Auf dem Gelände gibt es viel Unterhaltung: Musik, Stände, Promis und vieles mehr.

Hole Dir das Orignial-Programm als PDF auf dem Netz!

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Bericht vom verregneten 15. LOVERIDE»


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, zurück zu «aus dem Jahre 2007»