StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2007

Navigation auf DIESEN Seiten:

Mit Pfeil oben «WEITER» oder «ZURÜCK» hin- und herblättern
Nach rechts: Aktuellste DO-Ausfahrt, zweit-aktuellste, usw.

Allgemeine Angaben

Jeden Donnerstag, in der Zeit vom 3. Mai bis zum 27. Sept. findet (mit Ausnahme der Auffahrt) immer eine Ausfahrt statt. Wer sich abonnieren will, kann sich jeden Donnerstag automatisch ein SMS auf das Handy senden lassen.

Mehr Informationen dazu siehe nächste Seite über den Pfeil oben rechts «WEITER»

DO-Ausfahrt vom 27.Sept. 2007

DO-AUSFAHRT: NUR NOCH EIN MAL!!! Für dieses Mal wird es laut DRS1-Wetterbericht kaum Erbarmen geben. Die Temperaturen für den Donnerstag sind die tiefsten, je nach Ort in der Schweiz sind die Niederschläge die massivsten der Woche und nur eine kleine Hoffnung besteht für den Donnerstagsabend: Im «Osten» (gehören wir wohl auch dazu?!?) könnte es eine Wetterberuhigung geben...

Start wie immer um 19.00 Uhr

Wer die letzte Chance nicht verpassen möchte, wie auch immer das Wetter sei, den werde ich zumindest begleiten! Ob es mehrere Gruppen gibt, hängt von der Anzahl der Teilnehmenden, und die wohl von der Wetterlage ab. Sollte es tatsächlich aufhellen, dann hoffe ich, dass sich auch noch ein weiterer Tourguide zur Teilnahme entschliessen kann. Wir treffen uns wie immer um 19.00 Uhr an der Tramstrasse.

Ziel «Stars&Stripes»: Rest. Steighof in Brütten

Das Restaurant Steighof liegt gut 20 Fahrminuten vor den Toren Zürichs. Je nach Wetterlage wird es also maximal eine 45minütige Ausfahrt geben, da es bereits um 20 Uhr stockdunkel ist. Sollte jemand mit dem Auto zum «Stamm», dann sollte er dies um 19.00 Uhr schnell mitteilen oder allenfalls ein E-Mail senden: urs.tobler at datacomm.ch Denn wenn gar niemand an der Tramstrasse eintreffen sollte, dann wüsste ich für mich schon ein Alternativ-Programm: Über den Winter gehöre ich zu den regelmässigen Saunagängern, das heisst, ich bin jeweils am DO-Abend in der Sauna Binzmühle hier in Oerlikon anzutreffen!



Link zu: Intern - allerlei und sonst noch...

Bilder zu den neusten DO-Ausfahrten über Pfeil oben «Weiter» (2 mal)

Zurück zu «DO-Ausfahrten 2006»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang