StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivSWISS-MOTO 2018

Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «3.Ausstellungstag: Samstag, 24.2.2018»

Seite noch in Arbeit


ab hier: Bericht vom Eröffnungstag

Ein Riesenandrang schon am 1.Ausstellungstag

Dieses Bild entstand kurz vor 10 Uhr, als die Töff-Ausstellung eröffnet wurde. 


Bilder vom DO-Team


Pünktlich um 10 Uhr strömten die Messebesucher in die Halle: Am Donnerstag kommen die Gäste aus der ganzen Schweiz. Mein «eye-catcher», die GL 1000 LTD. von Markus Egli schlug voll ein! Ich glaube, es standen noch so viele Leute in unserem Stand. Es waren viele GoldWing-Fahrer dabei, teilweise vom Club, neueingetrene und ausgetretene, aber auch viele aus der Zeit der Club-Gründung 1978. Weiter kamen viele Töff-Fahrlehrer, aktuelle und ehemalige Fahrschüler. Auch durfte ich einige Beratungsgespräche durchführen, auch mit pontentiellen Kund(inn)en aus der Region. Mein Team, bestehend aus Milly, Theres, Choon-Kang sowie Karin und mir, war über eine grosse Zeitspanne gefordert. Am Abend nach 20 Uhr wurde es ruhig und ich konnte ENDLICH eine erste Kontaktnahme mit der neuen GoldWing machen. Sie gefällt nicht nur auf den Bildern, sie gefällt auch in Natura!!!









Zurück zum Ausgangspunkt

Sorry,


Seite noch in Arbeit

Zurück zum Ausgangspunkt

Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «3.Ausstellungstag: Samstag, 24.2.2018»


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang oder direkt zu SWISS-MOTO 2018

Immer das Aktuellste vom Aktuellen



Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)