StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivDO-Ausfahrten 2018

Navigation auf DIESEN Seiten:

Mit Pfeil oben «WEITER» oder «ZURÜCK» hin- und herblättern
Nach rechts: Aktuellste DO-Ausfahrt, zweit-aktuellste, usw.

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 21.Juni - Rest. «Gerlisburg» ob Kloten»





Besammlung um 19 Uhr an der Tramstr. 109

Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln
Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Ich war auf der Rückreise vom Rennstreckentraining in Most/CZ. Eigentlich hätte es reichen sollen, um um 19 Uhr bereit zu sein für die Donnerstagsausfahrt. Allerdings brachte ich es fertig, weil wir für die Durchreise durch Vorarlberg nicht eine Vignette lösen wollten, am Ende der Autobahn in Lindau in eine falsche Richtung zu fahren. Frank schaute auf seinem Handy und brachte mich per GPS zurück auf den richtigen Weg. Das waren bestimmt 20-30 Minuten, die wir hier verloren. Nach der Grenze mussten wir noch auftanken und in St. Gallen fuhren wir in einen Stau. Es war 2 Minuten vor sieben Uhr, als wir in die Tramstrasse einbogen. Zum Glück waren es nur einige wenige Teilnehmende und ich konnte Arthur die Gruppe allein überlassen.


Gemäss Aussage von Teilnehmern, wären sie erst in Richtung Greifensee/Pfannenstiel unterwegs gewesen, aber schliesslich um den Regenwolken auszuweichen, in Nussbaumen bei Bülach gelandet, wo sie wiederum dort im Rest. Sternen einkehrten. Ob Arthur wohl Aktien hat von diesem Restaurant, oder ist es die kurze Rückfahrt nach Bassersdorf, damit er nicht allzu nass wird?

Weitere Bilder gesucht!!!

Vielleicht hat noch jemand Bilder von der Ausfahrt: Bitte sende mir Deine selbst geschossenen Bilder, um sie hier zu veröffentlichen!

«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»

Donnerstags-Ausfahrt vom 28.Juni 2018

Da wir auf dem Rückweg von Most/CZ sind am Donnerstag, 28.Juni wird es hier keine Ausschreibung geben.
Wer die Details der geplanten Ausfahrt haben möchte und nicht Abonnement der SMS-Group DOAUSFAHRT ist, schickt ein SMS mit dem Text «DOAUSFAHRT» an die Nummer 8400: Für 40 Rappen erhält er dann den Text ab spätestens DO-Morgen um 9 Uhr.



Per SMS wurde der Startpunkt um 7 Uhr mitgeteilt

In einem SMS gab ich den einzigen Treffpunkt um 7 Uhr an der Tramstrasse 109 bekannt mit ungewissem Ziel, da im späteren Abend Regen angesagt war. So kamen schliesslich doch noch ein paar Teiolnehmer zusammen, die mit Arthur eine Ausfahrt unternahmen.


Züri-Wätter-Details für Donnerstag, 28.Juni 2018





NEUER BESAMMLUNGSORT: 50-60 Meter stadtauswärts bei der Firma «Home Service»an der Tramstrasse 109


Stella 2018 DEFINITIV abgesagt

Da soich niemand mehr zusätzlich angemeldet hat, muss ich schweren Herzens diese tolle Veranstaltung streichen! Sorry, Tom & Thomas, ich hoffe im nächsten Jahr wieder ... 



Zu den ersten Bildern vom Rennstreckentraining



Herzliche Gratulation zur Prüfung: Pierre Binggeli

08.05.2018 Mit der Nr. «896» durfte ich erstmals in diesem Jahr einen Schlüsselanhänger ausgeben! Pierre bestand am Freitag erfolgreich die grosse Töff-Prüfung, herzliche Gratulation!


Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 21.Juni - Rest. «Gerlisburg» ob Kloten»


Zurück zu DO-Ausfahrten, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang