StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2013

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 4. Apr. - Rest. Linde, Oberwil»

Trotz schlechter Wetteraussichten kamen doch insgesamt 4 Personen zusammen: Die Strassen waren teilweise nass, aber geregnet hat es praktisch nicht. So konnten wir erst die Fahrt und später unsere Einkehr im Rest. Hochwacht geniessen. Es war aber bitter kalt und erinnerte uns mehr an den vergangenen Winter als an den bevorstehenden Frühling ...

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Bilder von der Besammlung an der Tramstrasse


Bilder am Ziel


Zurück zur aktuellen DO-Ausfahrt







Ausschreibung vom 11. April 2013

Für Donnerstag, 11. April ist der Wetterbericht nicht gerade erbauend: Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird es sowohl bei der Besammlung wie auch auf der Ausfahrt regnen. Nichts dest trotz werden die «harten Typen» um 19 Uhr zur zweiten DO-Ausfahrt des Jahres starten. Wir werden in die Gegend des Pfannenstils fahren und dort einkehren.

Da der Saisonstart am 1.Mai wegfällt, welches durch eine Frühlingsausfahrt ersetzt wird, beginnen wir die Ausfahrten schon im April. Die Verhältnisse dürften ähnlich denjenigen in der zweiten Septemberhälfte sein: Da es schon früh eindunkelt und niemand Lust hat, in der Dunkelheit grössere Distanzen zurückzulegen, wird die gut einstündige Ausfahrt in der Umgebung bleiben.

Besammlung um 19 Uhr hier an der Tramstrasse, bitte pünktlich erscheinen, da es früh eindunkelt.

Detail-Aussichten ZH für Donnerstag, 11.Apr. 2013



Unser Ziel-Rest.: Die «Hochwacht» am Pfannestil

Wir möchten möglichst pünktlich losfahren, um noch möglichst viele Kurven bei Tageshelle zu fahren! Deshalb steht eine relativ kurze Fahrt zum und um den Pfannstil auf dem Programm, die wohl bereits kurz nach 20 Uhr enden wird. Die Rückfahrt nach Zürich beträgt etwa 20 Minuten.

Vergangene Besuche im Rest. Hochwacht

Bericht von unseren Ausflügen ins Rest. «Hochwacht» vom 12. Mai 2011, vom 17. Juni 2010 und vom 17. Sept. 2009

Link zur Homepage der «Hochwacht»

Hausmeteo Hochwacht-Pfannenstiel



Für mehr Details: Aufs Bild klicken!



Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 4. Apr. - Rest. Linde, Oberwil»


Zurück zu DO-Ausfahrten, Zurück zu News&Aktuelles

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang